Markier Dein Revier

Mit dem Pflasterstein-Set Markier Dein Revier kann der Berliner seine Lieblingsorte kennzeichnen und somit persönliche Spuren auf den Straßen und Gehwegen dieser Stadt hinterlassen, indem er anonyme Pflastersteine gegen individualisierte austauscht.

Markier Dein Revier besteht aus acht Steinen, die mit individuell gewählten Ortsbeschreibungen bedruckt sind. Dieses Set beinhaltet die Steine mein Zuhause, meine Freundin, mein Freund, mein Café, mein Club, mein Plattenladen, mein Freibad, mein Spätkauf. Es dient als Beispiel für die verschiedenen Möglichkeiten, sein eigenes Set zusammenzustellen.
Markier Dein Revier kommt in einer eigens angefertigten Verpackung mit Bedienungsanleitung und einer Bestellkarte für den Fall, daß man seine Freunde/Verwandte mit einem ungewöhnlichen Geschenk beglücken oder das Pflasterstein-Set weiterempfehlen möchte.
Zu beziehen ist Markier Dein Revier über das Kreativ-Kollektiv, Ansichtsexemplare und Bestellkarten finden sich in ausgesuchten Berliner Geschäften.